Download Politikreader

Alles auf einen Blick in dieser Broschüre...

Cover des Readers zur Kommunalwahl 2009Die SPD Baden-Württemberg hat eine umfangreiche Broschüre herausgebracht, in der detailliert die Positionen und Eckpunkte der Sozialdemokratie zur Kommunalpolitik dargestellt werden: der Reader Kommunalwahlen. Auf 68 Seiten erfährt der Leser unter anderem etwas zu diesen Themen: Themenübersicht aus dem Inhaltsverzeichnis
  • 1. Öffentliche Daseinsvorsorge
  • 2. Chancengleichheit in Bildung und Betreuung
  • 3. Arbeit und Wirtschaft
  • 4. Energieversorgung/ Umwelt
  • 5. Bürgerdemokratie
  • 6. Europa!
Der Reader kann in der Stuttgarter Landesgeschäftsstelle gratis bestellt werden, liegt allerdings auch als Download vor. > Hier klicken, um den Reader auf Ihren PC zu laden (PDF/1,8 MB)